"Die besten Dampfnudeln gibts beim Dampfnudel Uli"
Alfons Schuhbeck




Beim Dampfnudel Uli
Am Watmarkt 4 - 93047 Regensburg

Telefon: 0941 - 5 32 97

Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Freitag von 10.01 Uhr - 18.01 Uhr
Samstag von 10.01 Uhr - 15.01 Uhr
Sonntag bis Dienstag Ruhetag
Keine Reservierungen möglich

Wer oder was ist der Dampfnudel Uli

Was der Dampfnudel Uli isst, ist ja klar - Dampfnudeln!

Was er allerdings ist... da gäbe es so viel zu sagen. Der Dampfnudel Uli ist ein Regensburger Orginal, der die Kunst des Dampfnudelbackens beherrscht wie kein anderer. Auch die vielen Grüße von Prominenten wie Paul Bocuse, Theo Waigel, Sofie Kneitinger und sogar Ronald Reagan (um nur ein paar zu nennen), hat wohl kein anderer empfangen. Der am 29.08.1942 geborene Schmankerlspezialist betreibt noch dazu eines der bekanntesten bayrischen Lokale - wenn nicht das bayrische Traditionslokal schlechthin im Herzen der schönen Stadt Regensburg. Ja der Dampfnudel Uli... so viel gibt es über ihn zu erzählen, dass sogar ein ganzes Buch über ihn geschrieben werden konnte.

Sie sehen - man könnte stunden- und seitenlang über den Uli schreiben. Es erfordert allerdings weniger Zeit herauszufinden, wer der Dampfnudel Uli ist. Kommen Sie einfach vorbei, im Baumburgerturm in Regensburg... in der ersten bayrischen Dampfnudelbäckerei, und genießen sie vor allem das, was der Dampfnudel Uli am Besten kann: seine hervorragenden Kochkünste und ein paar unvergessliche Stunden in einem ganz besonderen Ambiente.